Theorieabend

Training Plan und Gestaltung

Um das Training des Pferdes sinnvoll und abwechslungsreich zu gestalten ist ein Trainingsplan eine wichtige Hilfe. Wir wollen uns an dem Abend mit dem Thema Training beschäftigen. Wie kann ich nach Pausen wieder in das Training einsteigen, Wie erstelle ich für mich ein Trainingsplan und wie kontrolliere ich ihn? 

Dabei ist es unerheblich ob ich mich für eine Prüfung (Turnier), oder für ein längeren Ausritt (z.B. Wanderrit) vorbereiten will. Das Thema ist reitweisenübergreifend und somit für jeden Reiter geeignet. 

Hast Du Fragen oder möchtest Du mir etwas mitteilen? 

Claudia Wilhelm
mobil:

0173 8186872

email:

info@claudia-wilhelm.de

oder nutzt bitte einfach mein Kontaktformular.

Christ Lamfelle

Die natürliche Nahrungsergänzung für Pferde

Mein The Gentle Touch® Trainerprofil ist online, schaut doch mal rein

The Gentle Touch® – Trainer-Profil

Mitglidschaft im Verband

Kartenzahlung möglich

Update 16.08.2018

Besucherzähler

Besucherzähler Für Forum
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Wilhelm Westerntraining & Pferdetherapie